Hundetreffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rambo /Rusty

2 verfasser

Nach unten

Rambo /Rusty Empty Rambo /Rusty

Beitrag  Streunerbobby Mi 31 Aug - 19:09:32



Geburtsjahr: 12.05.2009
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Im Tierheim seit: Auf einer Pflegestelle

Hallo liebe Hundefreunde, ich bin der arme Rambo.

Arm bin ich deswegen, weil ich mir schon so lange eine Familie wünsche. Seit Oktober 2009 sitze ich in der Pflegestelle und niemand möchte mich haben. Woran es liegt, ich weiß es nicht.

Ich bin ein hübscher Hund, vertrage mich mit anderen Artgenossen. Ich habe wunderschönes Stockhaar, wohl ein Erbteil meiner Schnauzervorfahren. Wer gibt mir eine Chance auf eine Familie, die mich lieb hat.

Ich werde Euch auch ganz lieb sein. Kommt mich doch mal besuchen.

Wenn Sie Interesse an Rambo haben, melden Sie sich bitte per E-Mail bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder telefonisch unter 0176/53000794
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Streunerbobby
Streunerbobby
Admin

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Rambo /Rusty Empty Re: Rambo /Rusty

Beitrag  Streunerbobby Mi 31 Aug - 19:25:05

für Rusty suchen wir ein schönes liebevolles zu Hause-da ich den kleinen Kerl ja kennenlernen durfte liegt es mir am Herzen das er gut unterkommt-vielleicht wißt ihr noch jemanden? Oder habt sonst eine Idee? Er steht zur Vermittlung im TH Bocholt ist aber auf einer lieben Pflegestelle

leider bekunden einige Interesse aber halten es nicht mal für nötig dort nach Terminabsprache zu erscheinen Evil or Very Mad

Frau Lauter ist sehr nett und gibt gerne Auskunft über Rusty-auch Termine um ihn kennenzulernen sind kein Problem(bei einem schönen Spaziergang)

Rusty ist anfänglich sehr ängstlich aber das legt sich beim Spaziergang schon etwas-zu Hause blüht er auf und ist gar nicht mehr ängstlich oder zurückhaltend sondern sehr lieb
Streunerbobby
Streunerbobby
Admin

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Rambo /Rusty Empty Re: Rambo /Rusty

Beitrag  graziella Di 6 Sep - 20:56:58

ui das ist ein sehr schöner ! Ich hoffe er findet bald ein zu Hause
graziella
graziella

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Rambo /Rusty Empty Re: Rambo /Rusty

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten