Hundetreffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stute braucht Beistellplatz-dringend

Nach unten

Stute braucht Beistellplatz-dringend Empty Stute braucht Beistellplatz-dringend

Beitrag  Streunerbobby Di 23 Aug - 12:56:41

Bitte wenden sie sich nur an die Kontaktadresse, ich bin nur der Verteiler! Bitte großlächig weiter leiten! Vielen herzlichen Dank
Kontakt: Tel. 0414 35243
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Muss diese Stute wirklich sterben????

Liebe Tierfreunde,
Leider kann ich zu meiner Pferdeherde auf dem Tierhof Stade kein Pferd mehr da zustellen, von daher suchen wir verzweifelt einen guten Platz für Rosi als Beistellpferd.
Hier das Bild mit einer kurzen Beschreibung von dem Pferd, dass als Beistellpferd abgegeben werden soll: Schicke schwarz-braune Hannoveraner Stute, 9 Jahre, ca. 160cm,
Leider ist „Rosi“ nicht mehr reitbar da sie eine irreversible Veränderung an der Halswirbelsäue hat. Auf der Weide fühlt sie sich sehr wohl und ist sonst kerngesund. Mit anderen Pferden hat sie keine Probleme und ist im Umgang super lieb. Rosi soll als Beistellpferd kostenlos abgegeben werden. Jetziger Standort ist in 21717 Fredenbeck.
Gern stehe ich für weitere Infos zur Verfügung:
Tierhof Stade Frau Aschmuteit Tel. 04143 5243 oder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gemeldet wurde Rosi von Frau Dagmar Bowe, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder 0174-4630825., die das Pferd sehr gut kennt und gern bereit ist, ihre Informationen an Euch weiter zugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Heidi Aschmuteit
Tierhof Stade
Dornbuschermoor 21
21706 Drochtersen
Tel. 041435243
E-Mail [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Streunerbobby
Streunerbobby
Admin

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten